S eit dem Jahr 2008 beschäftigen wir uns mit den Themen Wasserentsalzung und Wasseraufbereitung für den persönlichen Gebrauch, für kleine Gruppen und NGOs. Wir entwickelten den weltweit ersten energieautarken, leichten und mobilen Meerwasser-Entsalzer mit dem Namen water-jack. Schon immer suchten wir auf unseren Reisen Wege abseits ausgetretener Pfade. Durch die daraus resultierende Verbindung zur Offroad-Szene und dem Erkennen, an welchen praxistauglichen Lösungen es wirklich fehlt, entwickelten wir im intensiven Dialog mit Kunden zahlreiche weitere Produkte. Viel von dem was wir machen, ist auf individuelle Bedürfnisse zugeschnitten.

Die Produkte der water-jack Reihe werden von uns selbst, in unserer eigenen Werkstatt, gefertigt und geprüft. Unsere Produkte sind mittlerweile auf allen Kontinenten der Welt unterwegs, von den arktischen einmal abgesehen.

Durch die vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten unserer Lösungen sind diese weit über den Reise- und Offroadbereich hinausgewachsen. Sie finden sich u.a. auch auf Booten, in Ferienhäusern und kleineren Dörfern wieder.

Persönliche Beratung ist für uns nicht nur ein Slogan auf einem Prospekt oder der Homepage. Die positiven Kundenreaktionen bekräftigen uns, dass wir diesen Weg weiter beschreiten werden und auf Qualität, statt auf Quantität setzen.


Einige unserer Anwendungsgebiete

  • Offroad-Fahrzeuge (PKW und LWK)
  • Boote (u.a. Hausboote)
  • Ferienhäuser und Tiny Houses
  • Wohnmobile und Caravans
  • Wanderer und Sportler
  • Motorradreisende
  • Tierhaltung

Darüber hinaus entwickeln wir auch spezielle Lösungen für die unterschiedlichsten Gebiete rund um das Thema Wasser.

Kundenmeinungen


Arno R.

Hallo Joachim, vielen Dank für Deine Mail - Deine Reaktionszeit und der Service in Deinen Mails ist absolut TOP!!!! Ich habe derzeit wirklich mit vielen Firmen zu tun und an diese Performance kommt bei Weitem niemand ran!!! Gratuliere dazu!


Jürgen D.

Vielen Dank für die hervorragende Beratung gerade am Telefon. Wirklich erstklassig!


Robin S.

Mit der klasse Beratung zu meinem neuen Wasserfiltersystem bin ich sehr zufrieden. Alle Wünsche konnten ohne Probleme umgesetzt werden. Auch Sonderwünsche waren möglich. Nach der Lieferung habe ich gleich mal ein paar Tests gemacht und ich bin begeistert. Die Verarbeitung ist sauber ausgeführt und vor allem wirkt alles sehr langlebig und solide. Danke für den sehr freundlichen Kontakt und die tolle Umsetzung.